Kinofahrt nach Eschenau

Zu Beginn der letzten Schulwoche vor den Sommerferien besuchte unsere gesamte Schule das Kino Eckental, um den Film „Neue Geschichten vom Franz“ zu sehen. Alle Klassen reisten gemeinsam mit dem Zug an, was schon zu Beginn für viel Aufregung und Spaß sorgte.

Im Kino angekommen, erhielt jeder Schüler eine Tüte Popcorn, was die Vorfreude auf den Film noch steigerte. Der Film erzählte auf humorvolle Weise die Abenteuer des kleinen Franz und begeisterte alle Zuschauer.

Nach dem Film waren die Schüler voller Begeisterung und tauschten sich über ihre Lieblingsszenen aus. Die Rückreise mit dem Zug verlief ebenso fröhlich, und alle kehrten zufrieden und mit vielen neuen Eindrücken zurück.

Der Ausflug ins Kino Eckental war ein unvergessliches Erlebnis und ein voller Erfolg für unsere Schule. Vielen Dank!

J. Kolb